Friday 17 November 2017

Forex Zup 122


Hallo alle, Dieser Thread wird erstellt, um Harmonische Muster anzuzeigen. Ich werde Gartley, Butterfly, ABCD-Muster sowie die allgemeineren Kopf und Schultern, Dreiecke, Flaggen, etc. identifizieren. Eine kleine Information: Meine Hauptmethode ist, meiner Wellen-Analyse in Verbindung mit dem Identifizieren der populären harmonischen Muster zu folgen. Die Verwendung von Wellenanalysen hilft, meine Handelseinträge und Handelsmanagement zu klären und zu rechtfertigen. Kombinieren dieses mit meinem eigenen Eintrag Trigger-Technik, die ich mit einem Handelskollegen entwickelt habe, hat meine Trading der dringend benötigte Rand. Ich hoffe, jeder kann ein wenig Einblick von meinen Beiträgen in diesem Thread zu gewinnen und fühlen Sie sich bitte frei zu beteiligen. Genießen Sie Ihren AufenthaltPrice Patterns (Gartley, Butterfly, Fledermaus.) Im Neuling zu diesem Forum aber wurden leise Leser in diesem Thema für einige Zeit. Nach verbringen fast 2 Wochen aus aus diesem Thread Beitrag 1-1350 und sofort auf Test setzen, aber jetzt habe ich nicht mehr Energie, um fortzufahren. Vielleicht ein paar Tage später ist ok. Dieses ist große Anstrengung von Ihnen Kerle, schätzen es. Also, wenn u dont mind, erlauben Sie mir, direkt zu meinen Fragen als unten springen, ohne das Lesen zu beenden. Und sorry für mein schlechtes Englisch. Bis zu meinem Lesen bis zu Seite 120, Ive sich mit installierten ZUP bis v76mod4, mit Suchmuster v6b 2 andere Bestätigung indi, MACD stoch. Früher hatte ich WRRInfoV02 innen aber beschlossen, es herauszunehmen. Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ive versucht ZUPv92, aber das indi hatte keine Wirkung, wenn ziehen in Diagramm. So, Aufenthalt mit 76.4. Ich interessiere mich auch für HWAFM aber hv Problem zu installieren in MT5. Auch interessiert zu wissen, die neueste Version der M1 Kopfhaut EA auf einfache TrendScalp (zusammen mit HWAFM Trend Studie verwendet werden). Ive versucht, 10p3v0.03212 zu installieren, aber nicht arbeiten. 1. Gilt unter MT4 für v76.4 Alles fehlt 2. Was ist die beste Version für mich als Anfänger im harmonischen Handel zu verwenden 3. Neueste installierte (gestern tatsächlich) MT5 ist 965 gebaut. Was ist HWAFM-Version kann 4 entsprechen Was ist neueste EA für TrendScalp (hoffentlich getestet und keine Bugs) Verwenden Sie die Broker MT5, das HWAFM Expert Tool funktioniert. Ich benutze MT5 bauen 930. Schauen Sie sich das Diagramm der usdjpy h8 Diagramm.

No comments:

Post a Comment