Monday 6 November 2017

Gesunde Optionen At Trader Joes


A Dietitians Top 20 Picks bei Trader Joes In einer perfekten Welt, tun alle meine Lebensmittelgeschäft Einkaufen in einem gemächlichen Tempo auf dem Bauernmarkt, machen meine eigenen Joghurt, Käse und Butter, können alle meine eigenen Obst und Gemüse, und haben weiden lassen Hühner, die in meinem Hinterhof weiden und Eier liefern, die natürlich reich an Omega-3s sind, um meine immer höflichen und frechen Kinder zu füttern. Die Realität ist, einige dieser Dinge passieren einige der Zeit (minus die weidenden Hühner und immer frechen Kindern). Ich fülle mit Komfortartikeln aus, wenn nötig. Obwohl Convenience-Food ist oft Code für Junk-Food, ist es nicht immer der Fall. Nehmen Sie Trader Joes, zum Beispiel, die eine ziemlich verdammt gute Arbeit des Angebots schnell und einfach, die auch ziemlich gesund ist. Und während ich meine Händler-Fix ein paar Mal im Monat, einige Leute, die ich weiß dont shop irgendwo anders und Wachs so enthusiastisch über den Ort, denken Sie, Trader Joe war jemand, den sie aus. Plus, wer nicht liebt diese winzigen Tassen Kaffee zu verschütten, wie Sie einkaufen Der Kopf von Trader Joes ist, dass es verspricht, dass jedes Lebensmittel mit seinem Etikett hat keine künstlichen Farben, Aromen, Konservierungsstoffe, genetisch veränderte Zutaten, MSG oder zusätzliche Transfettsäuren. Liebe, die auch Die Nachteile Die Lebensmittel verlassen sich ein wenig stärker auf die Verpackung als ich mag. Es wäre auch schön, ein paar mehr organische Elemente in der Mischung zu sehen. Alles, was gesagt wird, hier sind meine Top-Picks zum Einkaufen bei Trader Joes. Schmerz Pauline - Der Name und die Art des Brotes ist eindeutig ein Spiel auf dem berühmten Schmerz Poilane von Frankreich. Und während es nicht ganz das Laib von seinem Pariser Gegenstück ist, macht es für eine ausgezeichnete Scheibe von Toast oder gegrilltem Käse-Sandwich. Plus, mit Vollkorn und nur drei Zutaten - Vollkorn, Wasser und Salz - es erfüllt meine Richtlinien für ein besseres Brot. Gedünstete Linsen - ich war ziemlich überrascht, wie gut diese waren das erste Mal nahm ich sie in der Produktion Abschnitt des Ladens. Die Linsen halten ihre Textur und dont gehen zu brei, wie Sie vielleicht erwarten. Machen Sie einen Linsensalat durch Erwärmen sie leicht, Hinzufügen gewürfelt Gemüse, Olivenöl und Essig, Salz und Pfeffer, und gehackte frische Kräuter. Trader Joes Pound Plus Dark Chocolate - Ich bevorzuge bittersüße Schokolade zu Milch für seine höheren Antioxidans Inhalt. Dieses ist aus Belgien importiert und verkauft zu einem erheblichen Rabatt über viele Mainstream-Marken. Organic Popping Corn - Eines der besten, Vollkorn-Snacks Lebensmittel, die Sie kaufen können, und Trader Joes bietet eine organische unter zwei Dollar eine Tasche. Das ist eine Menge von Film time. Frozen Wild Sockeye Lachs - Natürlich nichts schlägt frischen Fisch, aber mit dem steilen Preis von Wildlachs in diesen Tagen, ist diese gefrorene Sockeye eine schmackhafte Alternative. Frische-getrocknete Früchte - die Filialen eine Vielzahl Von ein-Bestandteil gefriergetrockneten Früchten, einschließlich Himbeeren, Erdbeeren und Trauben. Theyre eine feine Verlegenheit für einen süßen Zahn und ausgezeichnet an Stelle der getrockneten Frucht im Granola und in hausgemachtem Muesli. Old Fashioned Blasen-Erdnüsse - Theres irgendeine Art von Magie in diesen Erdnüssen. Größer als Gartenvielzahl Erdnüsse, theyre hervorragend knusprig und vollkommen gesalzen. Lecker aus der Hand gegessen, ich liebe auch sie in Erdnussbutter Cookies oder in einem asiatischen Slaw geworfen. Doppeltes Daumen up. Pure Ahornsirup - Obwohl ich auf Mrs. Butterworths aufwuchs, nahm Ive reinen Ahornsirup an, um über Pfannkuchen zu gießen und Gebrauch als Haushaltssüßstoff. Trader Joes bietet eine erschwinglichere Option in einer großzügigen Größe als die meisten Märkte. Shredded Rohkarotten - Sicher, ich könnte schälen und ein ganzes Chaos von Möhren zu halten auf der Hand, aber die Tatsache ist, I dont. Dies hat sich zu einem Kühlschrank Grundnahrungsmittel, um Sandwiches, Wraps und Salate hinzuzufügen. Whole Wheat Lavash Bread - Dies ist ein Pantry Grundnahrungsmittel für Wraps, Roll-ups, und einfach Lavash Pizza. Sie verkaufen auch eine weiße Mehlversion, aber ich finde, dass das vollständige Weizen unter das Radar mit meinem crew. Mini Brie Bites - ein anderes Kindliebling für Schulmittagessen geht, sind diese kleinen Bries, die in einem Satz von sechs verkauft werden, verdammt niedlich und gut für a Snack zusammen mit einem Stück Obst. Sie machen auch ein schnelles Frühstück auf Vollkornbrot unter geschnittenen Tomaten geschmiert. Trader Joes Marke Plain Organic Joghurt - Ich habe immer eine Wanne von einfachen Joghurt in den Kühlschrank, lieber meine eigenen Früchte und Süßstoffe über jemand anderes tun es für mich. Dieser cremige organische Joghurt tut den Job. Thai, Kalk amp Chili-Mandeln - Warnung: Diese sind würzig. Gewürzt mit Zitronengras, Limette und Chili, machen sie eine gute Snack-Lebensmittel-Fix für das würzig-tolerante Kind oder für einen Erwachsenen neben einem Lieblings-cocktail. Cabot Sharp Cheddar - Eine scharfe Cheddar, die tatsächlich scharf ist, geht ein wenig Lange Weg mit diesem Cabot Käse seit seinem Mega flavorful. Baby-Rüben - Für eine schnelle Beilage, sind diese zarten, gekochten Rüben in der Produktion Abschnitt verkauft ein Kinderspiel. Ich mag sie schneiden, mischen mit Orangen oder Mandarinen, mit Olivenöl und Essig zu werfen, und oben mit zerbröckelt feta. Bobs Red Mill Flachsmehl - Da Leinsamen müssen gemahlen werden, um die volle Nährwerte zu erhalten, ich entscheiden Für Flachsmehl anstatt ganze Samen. Ich speichere das Flachsmehl in den Gefrierschrank und füge eine Schaufel oder zwei zu Backwaren, hausgemachtem Granola, heißem Getreide und Smoothies für eine Faser und Omega-3 Boost hinzu. Gekochter Whole Weizen-Pizza-Teig - Ich kaufe Pizzateig, wenn ich nicht habe Zeit, mein eigenes zu machen. Trader Joes macht für eine ziemlich feine pie. Roasted Algen Snack - Algen ist natürlich reich an Mineralien, kalorienarm und kümmert sich um die salzige Snack fix. Meine Kinder sind verrückt nach it. Frozen Fruit - Ich halte ein kleines Lagerhaus von gefrorenen Obst auf der Hand (organisch, wenn ich es bekommen kann) zum Frühstück und nach der Schule Smoothies. Trader Joes hat eine gute Sorte. Organische persische Gurken - diese zierlichen Gurken müssen nicht geschält oder gesät werden, so machen Sie ein schnelles Add-in zu Salaten oder Schulmahlzeiten. Theyre knackig und erhalten Sie Extrapunkte für ihre netten factor. P.S. Ich mag auch den Wein Abschnitt des Ladens. Schnäppchen Keller Preise und eine Vielzahl von Optionen. Was sind Ihre Trader Joes Picks Für mehr von Katie, lesen Sie in ihrem Blog, Moms Kitchen Handbook, wo youll finden Sie Rezepte und Tipps für die Fütterung einer Familie. Sie können ihr auch folgen auf Instagram KatieMorford und herauszufinden, was shes bis zu auf Google. Top 10 Gesunde Lebensmittel aus Trader Joe039s Die Tiefkühlkost Gang hat nicht immer eine Menge Liebe in letzter Zeit. Nach sechs Jahrzehnten des Wachstums, begann der Verkauf von Tiefkühl-Mahlzeiten im Jahr 2008. Zwei von fünf Amerikanern denken, sie haben keinen Nährwert, und junge Menschen haben sich für frische Lebensmittel Delivery Services wie GrubHub und Amazon Fresh statt. Aber eine Studie schlägt vor, daß wir nicht so schnell sein sollten, um die einmal populären Lebensmittelgeschäfteinzelteile zu entlassen. Forscher von Beratungsunternehmen Nutrition Impact festgestellt, dass Menschen, die gefrorene Mahlzeiten essen verbrauchen 253 weniger Kalorien pro Tag als Menschen, die in Quick-Service-Restaurants speisen. Sie verbrauchen auch weniger gesättigte Fettsäuren und haben eine höhere Aufnahme von Ballaststoffen, Eiweiß und anderen Nährstoffen. Die Ergebnisse wurden auf der Akademie für Ernährung und Diätetik Food and Nutrition Conference und Expo in Atlanta letzten Monat vorgestellt. Obwohl die Studie Peer-Review, sollte es mit einem Körnchen Salz aufgenommen werden. Die meisten gefrorenen Nahrungsmittel sind mit Konservierungsmitteln verpackt, und Nestl USA, Hersteller von Hot Pockets und Stouffers, finanziert die Forschung. Dennoch können bequem gefrorene Mahlzeiten gesund sein optionsif Sie wissen, wie zu wählen. Nehmen Sie Trader Joes. Einige der schlimmsten Gegenstände, die Käufer können abholen aus dem gesundheitsbewussten Verbraucher Favorit sind in der Tiefkühlkost Gang. Aber es bietet auch einige nahrhafte Entscheidungen. Hier sind 10 der besten eingefrorenen Artikel, die Sie bei Trader Joes kaufen können. Related Stories auf TakePart ist gefroren die neue frische Jane Says: Sommer dauert länger, wenn Sie Gemüse einfrieren Sure, dass Apple sieht deformiert, aber sehen Sie, warum sollten Sie es essen

No comments:

Post a Comment